Schöne Weihnachten und Wahrnehmung

Allen Freunden*innen, Geschäftspartner*innen wünsche ich ein geruhsames, entspanntes Weihnachtsfest im Kreis der Familie oder Freunden.

Die Zeit nutze ich, um meinen Online Foto-Kurs vorzubereiten und die ersten Video Tutorials aufzunehmen. Meine eigene Erfahrung lehrte mich, dass bewussteres Atmen, mir zu einer besseren Wahrnehmung führt und dies wiederum zu besseren Fotografien.

Wer träumt nicht, sich zu verbessern. Meine Fotokurse beinhalten, klar die Basics, das Geheimnis ist Atmung – Wahrnehmung – Kreativer Flow. Die älteren unter uns, erinnern sich an das Buch: Zen, oder die Kunst ein Motorrad zu fahren. Oder war warten? Egal, jedenfalls der Titel inspirierte mich mein Wissen über den Zusammenhang von Atmung und Wahrnehmung zu reaktivieren. In meiner Schauspielausbildung oder in meiner Fortbildung in tiefer Bindegewebsmassage ging es immer um Atmung und Wahrnehmung.

Schaut hier oder auf meinen youtube channel vorbei.

Genug, jetzt wünsche ich euch entspannte Feiertage und gleich einen Guten Rutsch
und ein besseres jahr 2021. Let’s rock 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.