Urban Luna Fotoprojekt und Wolken

Die Zeit rennt dahin. Die letzten Monate waren voll mit Arbeit. Was mich freut, andererseits weniger Zeit für Projekte. Wolken, Regen, Graue Novembertage eben. Stuttgart ist nicht der optimale Standort für das Projekt Urban Luna. Einfach kann jede, also weiter abwarten.

Kürzlich überquere ich den Marienplatz, will kurz ein Brot kaufen. Am Himmel sehe ich die Mondsichel. Schnell kaufen, nachhause, die Kamera vorbereiten, zurück auf den Marienplatz. Ihr erratet es, die Wolken verdeckten den Mond.

Vor ein paar Tagen war Vollmond. Jetzt ist austeigender Mond, schon wieder Wolken, Schnee-Regen – Schmuddelwetter.

Die Zeit will ich nutzen, Models zu finden. In diese Richtung will ich weiterarbeiten. Wer interessiert ist, melde sich einfach per Email oder auf Insta unter helmholzfilm. So long. Nur nicht aufgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.